Sonntag, 16. Oktober 2011

Bitte bleiben Sie dran...

In der letzten Zeit war ich üblicherweise bis 22:00 Uhr abends auf der "Baustelle", um den ganzen alten Gipskarton von den Wänden unserer Wohnung zu reißen - und das Zeug hat sich an vielen Stellen sehr deutlich zur Wehr gesetzt :-( Alles andere ist in der Zeit liegen geblieben, neben vielen anderen Dingen u.a. auch dieses Blog.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mal wieder den neuesten Stand hier dokumentieren, habe es allerdings (wie noch manches mehr) zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Nichtsdestotrotz geht's hier demnächst weiter, hoffentlich an einem der kommenden Abende oder zumindest nächstes Wochenende.
Also: Dran bleiben :-) Oder von Blogspot/Google benachrichtigen lassen (s. rechts oben auf dieser Seite), wenn's hier was neues gibt, dann braucht Ihr nicht immer wieder hier nachzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen